Philosophisches Diner am 27.3. um 18.30 Uhr

Ein philosophisches Diner über die Liebe

Der Geschmack der Liebe

Wie schmeckt die Liebe? Mal scharf und feurig, mal süß und zart – und mal salzig von all den um sie geweinten Tränen. So vielfältig die Geschmäcker der Liebe, so zahlreich sind auch ihre Deutungen und Interpretationen. In diesem Wirrwarr ist es manchmal nicht ganz leicht, sich an den echten, ursprünglichen Geschmack der Liebe zu erinnern. Hier hilft die Philosophie: Christoph Quarch entwirrt die Irritationen über die Liebe und öffnet den Weg zu einer authentischen Erfahrung dieser größten aller menschlichen Kräfte. Der Vortrag wird in vier Portionieren serviert und ist mit einem Vier-Gänge-Menü zu einem Gesamtkunstwerk verwoben.

Preis inkl. Vortrag, 4-Gänge Menü , Softgetränke , 1/2 Flasche Wein und Caféspezialitäten zum Dessert für 59,- €

Melden Sie sich rechtzeitig an.

Kommentare sind geschlossen.