Jobs: Servicekraft (m/w)

Zu einer hervorragenden Küche gehört ein hervorragender Service.

Deshalb brauchen wir dich.

Wenn du dich als Gastgeber fühlst und dir das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt solltest du weiterlesen.

Als Schnittstelle zwischen Küche und Gast bist du die wichtigste Person für unsere Gäste. Du nimmst sie in Empfang und sorgst von Beginn an für ein angenehmes Umfeld. Mit Engagement, Einfühlungsvermögen und Charme liest du deine Gästen die Wünsche von den Augen ab.

Darüber hinaus behältst du auch in Spitzenzeiten auf schnellen Beinen einen kühlen Kopf und ein Lächeln für die Gäste.

Fühlst du dich davon angesprochen? Dann könnte ein Platz in unserem engagierten Team auf dich warten.

Eine gastronomische Ausbildung (Restaurantfachkraft o.ä.) wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung. Wenn du deine Talente und Fähigkeiten aber schon woanders angewendet hast ist das hilfreich.

Selbstverständlich bieten wir für hervorragende Leistungen auch eine leistungsgerechte Bezahlung.

Je nach Absprache kann eine Beschäftigung auf 400 €-Basis, in Teilzeit oder Vollzeit erfolgen.

Interessiert?

Dann schreibe eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen, Fragen und Vorstellungen an frische@casalinga.de